Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Origin-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Viel Spass beim Finden und Gefunden-werden.

244 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hallo zusammen suche neue Nachbarn/Freunde bin noch recht neu dabei aber schon einiges gebaut.
    Ingame Name Mick0482 .
    Freue mich auf eure Anfragen bin mehrmals Täglich online

  2. Suche Freunde mit schönem Springfield und mit keinen Häuserfarmen. Ich bin auf Level 939.

    Mein ORGIN lautet: Lothar024

    Schönes Spielen und bis dann…

  3. Habe wenig Zeit meine Nachbarn regelmäßig zu besuchen. Wer damit zurecht kommt lädt mich bitte ein. Es ist jede Menge Platz vorhanden, weil ich vielen längere Zeit inaktiven Nachbarn die Freundschaft kündigen musste.

  4. Hallo, ihr könnt mich einfach adden. Ich bin mehrmals am Tag aktiv. Mein Name: dariusXX3. Dankeschön?

  5. Hi, habe mich neu angemeldet und suche Nachbarn. Bitte addet mich 449mvg9yi7ws
    Vielen Dank und bis später 😉

  6. Hallo. Ihr könnt mich gerne adden. Ich bin öfter am Tag online und spiele dieses Spiel unheimlich gerne. Freue mich auf neue Nachbarn 🙂
    Brrrrate91

  7. Hey! Suche Freunde im Game… Ich kann leider keine über den Namen adden, weil ich Probleme hab mit dem Konto. Freue mich über jede Anfrage 🙂 Bin mehrmals täglich online und habe so eine kleine Sucht nach dem game.

  8. Ich bin zwar noch am Anfang aber täglich mehrmals online bitte JuliaEgg2812 adden danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.