Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.464 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hi, ich würde ja gerne adden aber wie kann man jemanden dann in Kontakt treten es ist nämlich schrecklich wenn man da nicht helfen kann ….

  2. seltsamer weise wurden alle nachbarn gelöscht 😰

    bin täglich aktiv

    philippswag gerne adden 😬

  3. Gerne adden. Ich habe 2 Accounts und spiele mindestens einmal täglich. Ich freue mich auf Euch! 🙂

    Miss_Johnny96

    JohnnyNightmare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert