Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.470 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. hallöchen zusammen

    leider müsste ich neu anfangen… und suche neue Freunden. Würde mich freuen. Ich spiele täglich:-)

  2. Papagena81

    ich bin täglich mehrmals online. Freue mich über jede Anfrage.
    Bitte adden!!!!!
    Danke!!!
    Auf Gute Nachbarschaft!!!

  3. fange nach einer langen Pause wieder von vorne an. Bin bereit und freue mich auf gute Nachbarschaft 😀

  4. Fügt mich gerne als neuen Nachbarn hinzu, bin täglich online 😊
    Auf eine gute Nachbarschaft

  5. Hallo! Ich suche auf diesem Weg nette Nachbarn für mein Springfield. Ich freu mich auf euch 🙂 Liebe Grüße

  6. Bin jedem Tag im Spiel, solltest du also aktive Nachbarn suchen adde mich doch gerne 🙂

  7. hey ich habe wieder angefangen Springfiled zu spilen unf freue mich wenn ihr mich addet. ich heiße: vija_33

    hey,
    I’ve started playing Springfield again and I’m happy if you add me. My name is: vija_33

  8. Bin mehrfach am Tag täglich im Spiel also bei Interesse gerne eine einfach eine Anfrage senden 🙂
    – Annietheblue

  9. Nach Jahren neu angefangen. Würde mich über neue Nachbarn freuen, bin eigentlich täglich online.

    LG,
    Ozymandias1983

  10. Heiii 🙂
    Würde mich sehr über neue Nachbarn freuen
    – bin jeden Tag online
    @ iamliavanessa1

  11. Hallo…
    Ich würde mich freuen, dich als neuen Nachbarn begrüßen zu dürfen. 🙂

    ichmagswarm13

  12. Hallo,

    Ganz neu hier, aber die Erfahrung sagt, mit ein paar Freuden geht alles ein bißchen einfacher.
    Ich freue mich auf gute Nachbarschaft, bitte einfach adden:
    Taps05183

  13. Suche neue Freunde, bitte adden:
    3hkiilcplopw
    Ich bin über Level 100 und täglich online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert