Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.469 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Ich suche noch Nachbarn weil meine anderen alle aufgehört haben. Ich bin auf Stufe 939 glaub ich.
    Name ist : mschiffer475

  2. Sehr aktiver Spieler sucht jede Menge Freunde!
    Besuche meine Nachbarn jeden Tag.
    Add me!
    crypth0x67

  3. Hallo zusammen,

    suche neue Freunde. Nach vielen Jahren Pause habe ich nun noch mal ganz von vorne angefangen.

    habi0001234

  4. Hallo 😊 ich suche neue Nachbarn und würde mich freuen wenn ihr mich als Freund hinzufügt

    Mein Name ist :

    alexandrakestler

  5. [MOD-Message]
    Gerade zur Gamescom erreichen uns sehr viele Spam-Kommentare. Wir filtern natürlich sehr hart.
    Damit bekommt ihr nur echte Usernames als Freunde und Nachbarn geliefert 😊. Aber es kann teilweise Verzögerungen geben…

  6. Hallo zusammen,

    sendet mir gerne eine Einladung. Bin Level 114 und spiele so gut wie jeden Tag.
    pumuckel3134

  7. Suche dringend meine ersten Freunde. Bin recht neu im Spiel aber mehrfach täglich online.

  8. Hey meine Lieben Nachbarn
    Ich suche noch ein paar Nachbarn die mich auch gerne täglich besuchen können ist zwar mein 2. acc und noch recht neu aber freue mich trotzdem
    Hamie03

  9. Heey habe vor ein paar Tagen neu angefangen und würde mich über neue Freunde freuen 🙂

    Name: BigMelonsXOXO

  10. Hey, ich suche noch Freunde

    Username :Wawe1905

    Added mich gerne, ich freu mich über jede Anfrage

  11. Hallo,

    gerne adden – sorry weiß nicht wie man den Namen ändert 🙁

    d68a24fb2d7aa05c

    Hoffe, ihr macht euch trotzdem die Mühe, bin jeden Tag online.

  12. Bitte adden, bin neu aber sehr sehr aktiv. Habe es vor 5 Jahren mal gespielt hab meinen alten Account und alle Freunde leider verloren:

    SimplySlam

  13. Ihr könnt mich gerne adden

    jenny.sowa@gmx.de

    Ich hab aber auch eine andere Frage… Wie schaltet man Springfield Heights PHARMACEUTICALS frei?
    Was muss ich dafür bauen?
    Da steht das ich mehr Ressourcen freischalten muss.. Aber womit??

    Vielen Dank im voraus

  14. Hallo zusammen,
    dürft mich adden, sorry für den komplizierten Standardname, weis aber nicht wie ich den ändern kann…

    g2icjh5nuh2r

  15. Moin Nachbarn 🙋🏼‍♂️ bin jeden Tag am start und würde mich freuen euer Nachbar zu werden.

    FisteDich100Pro

  16. Hey hey,
    ich spiele seit einer längeren Zeit auch mal wieder
    habe zum glück noch meinen alten account
    wer möchte kann mich gerne hinzufügen 🙂

    @Schock3044

  17. Hi ich spiele das Spiel gerne tägliche
    Hab leider nicht all zu viele Nachbarn
    Mein Name:Russia4798

  18. Huhu bin mehrmals täglich online!
    Nach Neustart nach 5 Jahren Pause 🙂

    Name: iMasre97

    Liebe Grüße

  19. Moin moin, fügt mich gerne hinzu bin mehrmals am Online.

    Freue mich auf neue Nachbarn und meine Freundin könnt ihr auch hinzufügen. Name : Pinki1965 und mein Name _Krlson95_

  20. Hello , bitte adden bin täglich mehrmals online. @charlottemalu
    freu mich auf neue Nachbarn!!

  21. Hallo Leute!
    Bin täglich aktiv am Start und bereit neue Nachbarn zu begrüßen.
    Addet mich: DrKloKopf

  22. Hallo Leute!
    Bin täglich aktiv am Start und bereit neue Nachbarn zu begrüßen.
    Addet mich 😀 Frxnch2

  23. Hallo ihr lieben,

    ich suche aktive Nachbarn 🙂
    Bin jeden Tag mindestens 1x online.

    Freue mich auf gute Nachbarschaft 🙂

    Lolo1303

  24. Hallo zusammen.
    Ich spiele täglich Simpsi
    Würde mich freuen euch als Nachbarn zu haben.
    Bis dann👋🏼

    Addet mich lolly83

  25. Moin moin,

    nach 2 Jahren Pause gehts jetzt nochmal von vorne los, bin mehrmals täglich Online, dürft mich gerne adden:

    @ipmedien

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert