Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.466 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hey Leute
    hab vor ein paar Wochen neu angefangen und würde mich freuen viele neue Nachbarn begrüßen zu dürfen.

    Also addet mich wenn ihr wollt.
    Rykey1909

    Dankeschön 🙂

  2. Hey ihr süßen, musste leider von vorne angefangen. Freue mich auf eure Anfragen.

    nini1312

  3. Mein Spielername lautet ziggi1234

    Ich bin täglich online und würde mich über neue Freunde freuen 🙂

  4. Hallo addet mich gerne. Bin täglich online und brauche fetzige Nachbarinos! Freu mich auf euch.

    ————-
    WilmaLaekkaen
    ————-

  5. Bitte added mich und meine Freundin wir sind mindestens 1 mal am Tag online und besuchen alle Städte 😄

    NotALonelyGuy
    und
    NotALonelyGirl

  6. Guten Morgen,

    suche neue Nachbarn. Bin täglich aktiv & aktuell Stufe 149 🙂

    L-chan91

    Freue mich auf euch :3

  7. Hallo zusammen,
    ich suche neue Nachbarn. Spiele täglich. Ich freue mich auf deine Anfrage.
    Liebe Grüße
    207Tia

  8. Bin neu im spiel und suche aktive Nachbarn. Bitte Adden mein Name ist

    Feuerteufel2021

    Würde mich freuen.

    Bin täglich online.

  9. Hallo 👋🏼 ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Freund hinzugefügt 😊 Schon mal danke im Voraus und noch viel Spaß und Erfolg beim Spiel 👍

    Mein Name ist :

    alexandrakestler

  10. Hey, bin erst seit kurzem dabei 🙂

    Addet mich gerne unter @ Feygele, ich spiele täglich!

  11. Hey zusammen 🙂
    Baue mein Springfield grad um und würde mich über neue und aktive Nachbarinos freuen – für ein paar Inspirationen! Also bitte keine Abstellkammern 😁
    Lg :))

  12. Hey, ich habe ein neues Springfield erstellt, habe das letzte Mal vor über 8 Jahren gespielt. Name: lisacarismo

  13. Servus, habe neu angefangen. Bin Stufe 17 und würde mich über neue Unterstützung freuen! 😀
    Name: CaptnPasse

  14. Hey, bin Level 102.
    hab so gut wie niemanden,
    Wäre cool wenn mich jemand Addet

    Name wäre: ChefJonas

  15. Hallo ich bin Sascha und heiße im Spiel „THWler93“. Ich bin zur Zeit fast bei Level 20. Ich habe früher schonmal sehr lange gespielt habe den Zugang aber nicht wieder gefunden.
    Über Neue Nachbarn würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert