Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Origin-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Viel Spass beim Finden und Gefunden-werden.

142 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hallo 🙂 Bin noch ziemlich neu und suche paar aktive Freunde.Ich kann leider niemanden hinzufügen,da steht leider immer eine Fehlermeldung.Würde mich sehr freuen.Bin viel aktiv.

  2. Brauche Nachbarn und kann selbst keine Adden (Fehlermeldung) :3 lvl 23 und täglich aktiv Origin:PandiGurl7 bitte adden 😀

  3. Würde mich über Nachbarn freuen… Level 41 und täglich mehrfach aktiv.
    erhalte selber immer nur eine Fehlermeldung „Fehler beim Senden der Freundeseinladung“ und kann somit niemanden adden 🙁

  4. Könnten mich vllt ein paar leute hinzufügen? Ich kann über die app keine leute mehr adden. Spiele täglich und schau immer vorbei. Name: Chillgott068

  5. Habe eine neue Stadt angefangen und suche ein paar Nachbarn 🙂
    Spiele täglich, kann aber aus irgendeinem Grund keine Anfragen versenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.