Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.470 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Ich bin zwar noch am Anfang aber täglich mehrmals online bitte JuliaEgg2812 adden danke

  2. Hallo!
    Suche aktive Nachbarn für den täglichen Besuch in Springfield 🙂
    palmenkokos1

  3. Moin Moin,

    ich suche neue Freunde, ich bin jeden Tag online und kassiere täglich bei euch ab ?

    Peschix3

  4. Ich muss wieder von vorne anfangen, bin aber täglich aktiv und stets auf der Suche nach neuen Nachbarn.
    Name: karolina13198

  5. Hi bin seit paar Jahren dabei und bin täglich online bei mir gibt es immer was zu holen

    ANiiicole2009

  6. Hallo,
    ich bin täglich online und würde mich über neue Nachbarn sehr freuen. Fügt mich schnell hinzu als GriesGram89.
    Bis bald und LG

  7. Hi Leute spiele jeden Tag und würde mich über viele neue Freunde/Nachbarn freuen ?
    Bitte fügt mich doch hinzu, danke

  8. Hallo bin täglich online &würde mich freuen hinzugefügt zu werden nein name ist gfoidma ?

  9. Täglich aktiver freundlicher Nachbar sucht täglich aktive freundliche Nachbarn. 🙂
    Johnny_ksh

  10. Ist bei mir leider genau dasselbe. Bin jeden Tag seid 5 Jahren online und seid dem letzten Update sind alle meine Nachbarn weg und ich kann keine hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert