Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.469 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Pingback: 3porpoise
  2. 111BlackW111
    Asses mich gerne, bin täglich aktiv und interessiert an netten Nachbarn 🙂

  3. Moin moin zocke gerade aktiv Springfield und ich könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen also added mich alle gerne. Danke schon mal 🙂
    Name: DennZzo

  4. Hallo, ich würde mich auch sehr über Freunde freuen 🙂 bin täglich im Spiel!

    Tini29_HFJ

  5. Hab erst wieder neu angefangen und würde mich sehr über neue Nachbarn freuen,BlackMetal300 is mein Name 🙂

  6. Hi ich suche auch Freunde, ich verstehe nur nicht wie ich euch adden kann. Mein Nick ist
    PeterClark
    Ich bin jeden Tag online.

  7. Bin eigentlich daueronline und freue mich auf jeden Besuch:) Schaue selbstverständlich auch täglich bei euch rein:)Freue mich auf eure FA:)

  8. Hallo zusammen, wir sind auch neu im Spiel und würden uns über nette Nachbarn freuen. 😊

    Wir sind STEFAAAN12345
    und
    mrs_potter85

  9. Hi, bin täglich online und fange gerade neu an 😉
    Grüße aus Berlin✌️ schatta700 👍

  10. Suche Freunde. Bin auch mehrmals täglich online und farme eure Springfields.
    Name: markusboehm

  11. Hi ich suche noch nette, aktive Nachbarn. Bin selbst täglich online. Einfach mal adden 🙂

    gipsy-danger0521

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert