Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.469 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Musste leider neu anfangen. Suche nach neuen Nachbarn.
    Highmerle heiße ich bei dem Spiel 🙂

  2. lennister00
    (Die beiden letzten Ziffern sind Nullen)

    Bin jeden Tag mehrfach am spielen.
    Würde mich über neue Nachbarn freuen!

    Added mich gerne! 😉

  3. Hey 🙂 ich habe bestimmt 4 Jahre früher gespielt und seit ein paar Tagen wieder neu angefangen, suche jetzt neue Nachbarn 🙂

    Antoniaxws

    Freue mich

  4. Huhu, ich spiele täglich, derzeitiges level 102, freue mich über Freunde :3
    Name: HellBreesRawr

  5. Hallo, ich bin auf Level 939 ,
    Um zu leveln einfach 11 Kwik E Markt e Bauen nach 4std wenn sie fertag sind wieder abreißen und neu e Bauen .usw , der 2. kmarkt kostet ja nur 220 . mein Name schatta700

  6. Hi, bin jeden Tag online und suche wieder nach neuen aktiven Nachbarn. Einfach adden: tom311284

  7. Bitte Adden suche dringend neue Nachbarn die ich besuchen kann und die mich auch besuchen heiße ,,selaabba16“

  8. Hallo zusammen ich bin Level 129 und spiele aktiv und suche viele Freunde Level ist egal

  9. Bitte Addet mich bin Level 140 und noch keine Nachbarn der Name ist Schalkerjung1904 würde mich freuen über Ich

  10. Leseeule87

    Ich würde mich sehr über neue Nachbarn freuen. Ich spiele mehrmals täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert