Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Origin-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Viel Spass beim Finden und Gefunden-werden.

434 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Bin eigentlich daueronline und freue mich auf jeden Besuch:) Schaue selbstverständlich auch täglich bei euch rein:)Freue mich auf eure FA:)

  2. Hallo zusammen, wir sind auch neu im Spiel und würden uns über nette Nachbarn freuen. 😊

    Wir sind STEFAAAN12345
    und
    mrs_potter85

  3. Hi, bin täglich online und fange gerade neu an 😉
    Grüße aus Berlin✌️ schatta700 👍

  4. Hi ich suche noch nette, aktive Nachbarn. Bin selbst täglich online. Einfach mal adden 🙂

    gipsy-danger0521

  5. Bin täglich mehrmals online Username (baydeniz772)
    Spiele schon länger habe aber öfter aufgehört

  6. Suche Freunde:) Bin Stufe 127 und täglich online. Ich würde mich freuen.<3
    Name: laurastege73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.