Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.469 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hej. Bin recht neu dabei, freue mich wenn jemand mein Nachbar sein möchte. Bin gut aktiv. 🙂 pewpewow

  2. Hallo 🙂 bin täglich mehrere Male online und suche noch ein paar Freunde 🙂 merkel187_1910

  3. Hallo ihr lieben 🙂
    Ich suche neue Nachbarn, welche ich regelmäßig besuchen kann. Ich bin mehrmals täglich online.
    Ich nehme jeden an!

    Jessie483

  4. Hey ich bin Jette und spiele täglich die Simpsons.. ich suche ein paar neue Nachbarn wäre also cool wenn ihr mich addet 🙂

    jetteee

  5. Hey, ich bin recht neu aber sehr aktiv und suche neue Nachbarn. Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet 🙂

    SamuxLL

  6. Hallo zusammen.
    Ich bin noch recht neu in Springfield.
    Darum suche ich noch jede Menge aktive Nachbarn, die ich natürlich jeden Tag besuchen werde 😉
    Liebe Grüße sendet euch eure bookowl

  7. Hello, habe neu angefangen und brauche viele neue Nachbarn.
    Bitte einfach hinzufügen:)

    Account: 23545232

    Bin täglich mehrmals online

  8. Grüßt euch!

    Bin täglich aktiv und suche neue Nachbarn. Freue mich auf eure Anfragen

    -> MrParryHotter

  9. Moin suche Nachbarn für das Game, suche gemeinsam mit meiner Freundin Nachbarn um die Erfolge freizuschalten, also nehmt uns einfach an!
    Kitty14
    fantatix09

  10. Hey Leute ich würde mich über neue Nachbarn sehr freuen. Bin täglich aktiv und besuche auch.

    Freu mich über eure Anfragen
    Munser1999
    Folgt mir

  11. Hallo zusammen:)
    Würde mich über neue Nachbarn freuen. Spiele täglich und besuche regelmäßig meine Nachbarn;)

  12. Hallo. Spiele es mehrmals täglich und brauche neue Freunde 😁
    Bitte adden
    izabela1989

  13. maxschmidt706 meine Nachbarn von früher sind inaktiv und zu wenig für eine 5 Stern Bewertung, addet mich

  14. Hallo nach ein Paar Jahren wieder angefangen!

    Mein Name: Icedshotzz69

    Würde mich über ein paar neue Nachbarn freuen! 🙂

  15. horrorkiddy sucht neue Freunde!
    Bin ein paar Mal am Tag online und freu mich über Verstärkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert