Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.471 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Gerne adden, bin täglich online werde das Spiel auch noch länger spielen 🙂

    SimpsonSpieler80

  2. hallöchen ich suche Nachbarn bin jeden tag online. Könnt mich ja einladen
    Name ist : Cubcakee1508

  3. Hallo ich suche fleißig nach neuen Nachbarn würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

    Name:killerluc

  4. Hey 🙂

    Suche aktive Freunde für meine Nachbarschaft .

    Mein Name lautet:
    kuchengeschmack

    Liebe Grüße

  5. Hellooo,

    suchen nach neuen Nachbarn, wir sind jeden Tag aktiv. Gerne Adden :)!

    tunsi936
    foffy936

  6. Moin Moin. bin neu und suche Freunde/Nachbarn im Spiel.Bin täglich aktiv :))

    Name: AmkEinheit

  7. Hallo und ein FROHS NEUES JAHR
    Suche noch aktive Spieler
    Bin täglich des öfteren online
    ID : Ihme1978

  8. heydideldiho Nachbarinhos. Leider musste ich mich von diversen inaktiven Spielern trennen und sucher daher neue Freunde 🙂

    einfach adden: ruunsh84

  9. Mahlzeit,
    hab das mal vor Jahren gespielt und fange grade wieder von vorne an. Würde mich freuen ein paar neue Nachbarn zu begrüßen.
    ID: Schmatthes8

  10. Hei zusammen, freue mich über neue Nachbarn und bin regelmäßig online (Lvl 122).
    ID: mue2704

  11. Hey, suche auf diesem Weg noch paar Nachbarn.
    Hab erst wieder neu angefangen und Versuch mich wieder hoch zuarbeiten.
    Bin täglich mehrmals aktiv.

    Id: AppleTV_GER

    Auf eine gute Nachbarschaft! ✌️

  12. Suche noch aktive Freunde und freue mich über Anfrgaen
    Bin sehr aktiv und ein guter Nachbar 😉

    CSRostock

  13. Bin täglich aktiv und suche immer neue Nachbarinos, die mich besuchen können und umgekehrt :).
    Added mich gerne einfach: melanieelisabeth

  14. Hi, habe wieder neu angefangen …. So ein mist …ich hatte so ein geiles springfield …ich war damals dauer online um die Einschienenbahn um mein komplettes springfield zu bauen ….das hat sooo viel Zeit gekostst ….. Alles weg …. NEIN! xD

    Added mich gerne , bin jeden tag online
    Id: dscntd

  15. Hallo Leute,
    Ich bin THWler39 bin inzwischen auf Level 119 und Spiele jeden Tag. Würde mich über ein paar täglich spielende Nachbarn freuen.
    Mfg

  16. spiele schon ewig und bin mehrfach täglich online.

    125b085c835e562db1e ist tatsächlich mein Name. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert