Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.471 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Neue Freunde sehr gern 🙂 bin sehr oft On und Unterstütze tägl. – freu mich auf euch

  2. Hey hey,
    ich hab vor kurzem wieder Springfield installiert und bin wieder voll drin. Habe dann gemerkt, dass meine Freunde alle über ein Jahr nicht mehr gespielt haben. Meine beste Freundin hat mit dem Spiel auch angefangen.
    Wir beide suche neue Nachbarn. 🙂

    mariiiaanix
    Tobiinix

    Liebe Grüße 😀

  3. Hallo, ich suche Nachbarn – besuche auch gerne und bin regelmäßig in Springfiel. Bin super neugierig auf andere Städteplanungen.

  4. Addet mich gern unter Altenburger111.
    Bin Level 167 und freue mich über euer Springfield zu sehen.

  5. Addet mich gerne sehr oft und jeden Tag online
    Folge jedem zurück
    Brauch viele Nachbarn
    Grüße
    FabianT

  6. Bitte added mich

    Tessi285

    Habe es mir nach Jahren wieder runtergeladen und muss von vorne anfangen 🥲

  7. Koenig7Spo

    Habe heute wieder neu angefangen auf ein neuen acc suche neue Freunde bin regelmäßig aktive ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert