Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.471 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hi Springfielder✌🏽
    Suche neue Nachbarn, bin selbst täglich aktiv.
    Benutzername: Iraizzior

  2. Hallo,
    habe das Spiel neu begonnen. Spiele täglich und freue mich über neue Nachbarn. LG
    Lay4445

  3. Kukii93

    täglich online.
    Level 123

    Suche Nachbarn mit schönen Springfield, auch für Ideen Austausch 🙂

  4. Hallo brauche Freunde & Unterstützung
    Level 22
    Musste leider nochmal neu anfangen
    jasondean594

  5. Hey suche Freunde bei Springfield 🙂
    Bin täglich online und Besuche euch regelmäßig☺️

    Mein Name ist: 250920211

    bissl umständlich aber hab noch nicht gelernt wie man den ändert 😅

  6. Neuling sucht aktive Nachbarn zur Inspiration und wachsen. Ich gehe 2 mal täglich die Liste durch und bin daueronline 🙂

  7. Hallo Ihr lieben 🙂
    Ich bin leider erst im Level 20 aber spiele täglich. Suche Nachbarinos und würde mich auf Freundschaft Einladungen freuen 🙂
    Mia21012011

  8. Hallöchen zusammen,
    Leider müsste ich aus technischen Gründen neu anfangen 🙁 bin leider erst Level 14 aber spiele täglich. Würde mich über Nachbarinos freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert