Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Origin-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Viel Spass beim Finden und Gefunden-werden.

741 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Seit langem mal wieder am zocken. Wer mag darf mich gerne Adden. Draggo24. Lg 😛

  2. Hi, ich würde ja gerne adden aber wie kann man jemanden dann in Kontakt treten es ist nämlich schrecklich wenn man da nicht helfen kann ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert