Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.453 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Habe heute alle Spieler entfernt, die länger wie ein Jahr nicht Online waren und habe jede Mängel Platz bei meiner Nachbarschaft.
    Bin Level 410 und fast täglich online.
    Wer noch ein Nachbar sucht, andyb785. 🙂

  2. Servus,
    Gerne mich und meinen Kollegen adden🫠

    Glatzal0 (Hinten ist eine Null;))
    howahaima

  3. Mein altes Springfield existiert leider nicht mehr, habe also ein Neues, nicht wundern.

    Crozerax

  4. Hallo, ich suche neue Nachbarn.
    Hab vor kurzem meine alten account wieder entdeckt (Level 59) und spiele gerade täglich.
    Name: cararain10

  5. Hallo,
    Ich bin täglich aktiv und suche neue Freunde
    Mein Spielname ist „MissGeiger“

    Freue mich über jede und jeden neuen Nachbarino 😁

  6. Hallo👋🏻,
    bin täglich aktiv und suche neue Nachbarn.
    Name: „MeinNameIsGeheim“
    MfG

  7. Addet mich und meine Freundin

    Namen: 4victoria
    JeffBenzos1
    Sind sehr aktiv und freuen uns über jeden neuen Nachbarino.

  8. hey✅

    Bin im game neu aber entwickele mich sehr schnell bin täglich aktiv name: Cengoo1812

    Freue mich auf meine neuen Nachbar/ Nachbarin

    Fals chat gruppe besteht bitte einmal melden per email ( cengo5728@gmail.com)
    Bis bald 👌🏽

  9. Hallihallo,

    Ich bin täglich aktiv und suche Nachbarn. Ich freue mich über jeden.

    11071998Cs

  10. Suche Nachbarn.
    Ich stehe zwar noch am Anfang, kann aber bereits sagen, dass ich mehrmals täglich spielen und regelmäßig helfen werde, da dies nicht mein erstes Springfield ist 😉 Bitte added mich 🙂

  11. Fügt uns beide gerne hinzu:
    Mntddy und Affiger_Affe

    Wir spielen beide sehr aktiv und freuen uns über jeden neuen Nachbarn!

  12. Ich suche Freunde die ihre Stadt realistisch und mit system gestallten also werded meine Nachbarn.
    JustinZH2000

  13. Ich habe erst neu angefangen und brauche ein paar freunde, ich bin mehrmals täglich online und würde mich freuen wenn du mich adden würdest.

  14. Frisidi_Frisbi
    ich such noch nen Paar Freunde also einfach anfragen, bin jeden Tag aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert