Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.469 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hallo hab gerade neu angefangen. Freue mich über jede Freundschaftsanfrage 🙂
    zackflair1996 ist mein Accountname 🙂

  2. Hallo 🙋🏼‍♀️,
    bin neu im Spiel und würde mich über Anfragen freuen :).
    Aistux005

  3. Hallo zusammen,
    ich suche täglich aktive Nachbarinos
    addet mich einfach, ich freu mich auf euch ☺️
    Mia21012011

  4. BlackMarco911 und Alienpunk666 suchen noch aktive Nachbarn.

    Sind beide über lvl 100 bitte nur Leute mit mindestens lvl 50.

  5. Gerne hinzufügen, meine Freundesliste hat sich leider komplett zurückgesetzt

    —> sTaNyLiNi

  6. Hallo!
    Sind drei Freunde, die jeden Tag aktiv sind.

    Bitte adden:
    Popotilko
    beydako
    kingemre85

  7. Moin, gerne Adden.

    Trugbild

    Neu angefangen, in meinen alten acc komme ich leider nicht mehr rein.

  8. Hi Leute würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute adden würden.
    Habe erst wieder angefangen und bin jeden Tag Online.

    Hohlruebe

  9. Hallo,
    Gerne adden. Bin mehrmals täglich online:

    FamilieMau

    Hab noch einen zweiten Account:
    FrauMau289

  10. Anscheinend gibt es mehrere mit dem gleichen Problem. Kann meine Freunde auch nicht mehr besuchen. Sind zwar noch in der List, sehe aber ihre Dörfer nicht.. kann auch keinen Kontakt über den hilfebutton herstellen…

    Hmm..

    Hoffe das Problem wird bald behoben..

  11. ich Spiele jeden Tag und brauche neue Freunde. Alle Freunde waren plötzlich verschwunden.

  12. Ich kann aktuell (aus technischen Gründen) meine Nachbarn nicht besuchen, da ich sie nicht sehe.
    Nur Springfield 2. 🤷🏻‍♂️
    Hoffe, der Fehler wird schnell behoben und ich kann meine Nachbarn wieder helfen. 😉 Ach so, paar können mich auch noch als Nachbarn wählen (wenn es wieder geht).
    Bin täglich online und Besuche meine Nachbarn auch so oft, wie es geht. 🙂
    andyb785 Stufe 412

  13. HILFE!!!!
    Sämtliche Freunde werden mir als „Origin Freunde nicht im Spiel“ angezeigt, bis vor ein paar Tagen war noch alles okay. Habe die App schon deinstalliert und neuinstalliert, aber hat nix gebracht.

  14. Hallo Leute,

    Ich habe relativ neu angefangen und möchte richtig durch starten und ich würde mich gerne über ein paar Nachbarn freuen. Ich heiße: „DuB1stGut“
    LG Tim

  15. Moin aus dem Norden,
    Schon länger dabei.
    Täglich online und suche neue Springfielder

    IceBoyHH

  16. Bin Level 700+, hab aber irgendwie nur 4.5 Sterne. Ich hatte schonmal ein springfield 939, ist leider verloren gegangen.
    Adden
    tstojoshi

    mein altes springfield ist tstojoshii nicht verwechseln
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert