Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield-645px

Finde hier neue virtuelle Freunde und Nachbarn für das Game
Die Simpsons : Springfield

Führe einfach die folgenden Schritte durch:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.“
Du erhältst so immer eine E-Mail, wenn sich andere Spieler hier eintragen.

3. Poste den Link zu dieser Seite über die Teilen-Buttons auf Facebook, Pinterest, X (vormals Twitter) und WhatsApp, damit Dich andere Spieler noch schneller finden.

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: startapp.de

1.418 Gedanken zu „Springfield – Tapped Out: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Hallöchen,

    bin ein neuer Spieler, aktiver Spieler und suche Nachbarn 😀

    Bitte adden: Fabian1308

    Liebe Grüße

    Fabian

  2. Hi! Habe nach 2 Jahren pause ne Neue Stadt gestartet und freue mich über neue Nachbarn 🙂
    findet mich unter nordsterne

  3. Mein Name in den Simpsons ist Baumelementarist und ich bin jeden Tag aktiv. Ich würde euch auch helfen Freunde XP zu bekommen.Ich freue mich auf dich!

  4. hallo mein name ist heike54 ich bin jeden tag online und würde mich freuen wenn ihr mich addet

  5. Nach jahren habe ich meiner Stadt neues Leben eingehaucht.

    StrawberryNatur

    Freue mich eure Städte zu besuchen✌️

  6. Hallo, ich spiele täglich und würde mich über neue Freunde sehr freuen.
    Jessi2398

  7. Huhu ich spiele täglich und würde mich sehr über Freunde freuen ich heiße im Spiel Kaiser-Katakuri

  8. Ghtzvfdr

    Hab leider einen komischen Namen, suche dennoch Nachbarn spiele mehrmals täglich 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert